Die Chöre

Vor 25 Jahren gründete ich den Chor „All Of Us“, und seit 10 Jahren leite ich auch den Chor „First Choice“. Mir ist wichtig, dass meine Chöre die Begeisterung und Freude, die Sie am singen haben, mit dem Publikum teilen. Der Spaß kommt mit musikkabarettistischen Einlagen auch nicht zu kurz. Viele von den Sängern haben langjährige Chorerfahrung. Unsere Chorproben beginnen mit Circle Singing und Rhythmusübungen. Wer mitmachen will, sollte ein gutes Gehör und Leidenschaft für das Singen mitbringen. Unser Repertoire umfasst Jazz, Pop, Gospel und- ab und zu auch mal ein deutsches Lied - einfach Musik, die Freude macht. 

Proben 

„All Of Us“  Dienstagabend in Laim  „First Choice“ Montagabend in LaimMitsänger gesucht!
Beide Chöre suchen in jeder Stimmlage eine Verstärkung. Wir suchen Leute die mit Lust und Leidenschaft singen, auch Chorerfahrung ist von Vorteil. Wenn ihr dazu noch die Töne trefft und ein gutes Rhythmusgefühl habt, sieht die Sache gut aus. Proben sind jeden Montag Abend (First Choice) oder Dienstag Abend (All Of Us) in München Laim.
Kontakt: laila_muhs(at)yahoo.de
Wir freuen uns auf euch!

Zum Reinhören folgende Youtube-Links

Impressionen